Presse-Archiv

NIN-Infos

Links

Updates

Gästebuch

Suche

Impressum

 

 zurück zur Übersicht

 Tour/Tortur

Wie jeder Künstler hat auch Trent ein mehr oder weniger gespaltenes Verhältnis zu "Tourneen": auf der einen Seite endlich die Möglichkeit mit den Fans zu kommunizieren und zu agieren. Auf der anderen Seite Stress, körperliche Belastung, Langeweile und Routine. Nicht zu wissen in welcher Stadt oder welchem Land man sich gerade befindet… man ist eben in seinem ganz eigenen Universum. Und wenn die Reise zu Ende ist, fällt man in ein schwarzes Loch. Angeblich soll ja bei der aktuellen „With Teeth“-Tour alles anders werden:

„Wir lassen es ganz locker angehen“, kündigt Reznor an. „Und damit meine ich: ohne wilde Partys und wüste Exzesse. Es geht einzig um die Musik und um circa 25 Songs, an denen ich richtig Spaß habe. Schließlich will ich die Sache überleben.“ Orkus Mai 2005

Nun ja, hoffen wir mal das Beste.

Hier einige Impressionen vom Tourleben. Viele Bilder sind von der Self-Destruct-Tour, aber einige neuere Bilder aus der Fragile- und With_Teeh-Zeit sind auch dabei.

Bitte auf die Bilder klicken.

1. Tradition

2. Tradition

3. Tradition