NIN-PAGES

Interviews

Album

Live

zurück zur Übersicht

 

 

Beside You In Time - Rezensionen

 

 

Kerrang, Februar 2007

 

Kerrang, Februar 2007

 

Zillo, März 2007

 

Rolling Stone, März 2007

 

Rock Hard, April 2007

 

Orkus, April 2007

 

Remix, April 2007

 

Visions, Mai 2007

 

Slam, Mai 2007

 

Musikexpress, Mai 2007

 

 

Zillo, Juni 2005

 

Trent Reznor über The Fragile und With Teeth:

 

„Jetzt sehe ich „The Fragile“ in einem ganz anderen Licht. Damals konnte ich einfach nicht klar denken, denn ich stand Todesängste aus. Ich konnte lediglich ohne Ende im Studio improvisieren und mir diese abgefahrenen Klanglandschaften ausdenken. Also nutze ich das, was ich tun konnte, als Kompensation für das, was ich nicht machen konnte. Diese Mal war es so, als hätte ich eine Gehirntransplantation hinter mir. Ich war viel Selbstbewusster und hatte dennoch eine ganze Reihe brandneuer Katastrophen, über die ich schreiben konnte. Der Unterschied war nur, dass ich alles viel klarer sah und mich mit diesen Situationen wirklich detailliert auseinandersetzen konnte, anstatt die Probleme nur anzureißen. Mein neu  gewonnenes Selbstvertrauen macht sich in so ziemlich allen Aspekten des neuen Albums bemerkbar.“